Kasselcast 05| Der Flughafen Kassel-Calden

Am 10. März 2011 war Spatenstich für den Flughafen Kassel-Calden (wir berichteten). Im Anschluss sprach Michael Gerhold mit Voker Berkhout und Jörg-Peter Bayer, der sich auch in der Bürgerinitiative "Leere Kassen - Calden lassen!" engagiert,  über die Position der PIRATEN zum Flughafen.

  • Warum lehnen die PIRATEN den Flughafen ab?
  • Wie sah die Bürgerbeteiligung aus?
  • Wie beurteilen die PIRATEN die Kostenentwicklung?
  • Welchen Einfluss hat der Flughafen auf den Verkehr in Kassel?

Um diese und weitere Fragen dreht sich der heutige Kasselcast.

Draußen bleiben - Bürger sind hier unerwünscht!

Länge: 09:34 Min.
Download

Kommentare

hm das sind blöde begründungen

ich sag nur eins ich bin jung und ich weiss was ihr meint aber eins ist voll klar ihr hollt euch feinde wenn ihr weiter gegen calden seid aber weiter reden wir am besten am Mittwoch 1 Februar um ja so gegen 20 uhr bin ich da und freu mich mit euch zu diskutieren ;-)