Kreisparteitag 2017 am 15. Oktober

Der Vorstand des Kreisverbandes Kassel Stadt-Land Web lädt hiermit zum Kreisparteitag 2017 ein: am 15. Oktober 2017 im Olof-Palme-Haus Eugen-Richter-Straße 111 34134 Kassel Das ist hier: http://www.openstreetmap.org/way/153180414 Beginn ist um 11 Uhr, Akkreditierung ab 10:45 Uhr. Programm- und sonstige Anträge müssen bis zum 01.Oktober in Textform eingereicht werden. Dies kann durch Eintrag im Wiki auf der Seite: http://wiki.piratenpartei.de/HE:Kassel/KPT-17.1 per Mail an vorstand@piratenpartei-kassel.de oder per Brief geschehen. Die Anträge sind auf der Wiki Seite zu veröffentlichen. Wenn Du  gerne einen Beitrag in Form eines Kurzvortrags oder ein Diskussionsthema  beisteuern möchtest, melde Dich bitte rechtzeitig. Wir freuen uns auf Dich! Der Vorstand des Kreisverbandes Kassel-Stadt-Land-Web =============================================================== *Tagesordnung:* 1 Akkreditierung (ab 10:45 Uhr)  2  Begrüßung  3 Versammlungsämter  3.1 Wahl des Versammlungsleiters  3.2 Wahl des Protokollanten  3.3 Wahl des Wahlleiters  4 Geschäftsordnung und Wahlordnung  5 Rechenschaftsbericht   5.1 Rechenschaftsbericht des Vorstands 5.2 Bericht der Kassenprüfer  6 Entlastung des Vorstands  7  Vorstandswahlen  8 Wahl der Rechnungsprüfer 9 Satzungsänderungsanträge  10 Programmanträge  11 Sonstige Anträge 12 Bestätigung über die erfolgte Ausdehnung des KV auf das Gebiet des Landkreises Kassel 13 Auflösung des Kreisverbands 14 Sonstiges
Datum:
15 Oktober, 2017 - 11:00